Fahrrad oder Mountainbike, ab in den Urlaub

fahrradurlaub

 

200 Kilometer ausgeschilderte Fahrradwege führen in die schönsten Ecken des Kleinwalsertales und machen das Land zum Paradies für Genussradler, Familien und ambitionierte Sportler.

 

 

 

Entlang der gut ausgeschilderten Fahrradwege erschließt sich die pure Vielfalt für Ihren Fahrradurlaub: Das Kleinwalsertal ist eine inspirierende Erfahrung und verspricht Glücksmomente am Laufmeter. Es gibt wohl keine schönere Art, die Faszination des Kleinwalsertales zu erleben, als mit dem Bike durch die Alpen zu fahren. Eine technisch und konditionell ganz schön fordernde, aber unglaublich faszinierende Urlaubsreise.

mountainbiking

 

Zugegeben, man kann schneller von Mittelberg nach Riezlern gelangen. Aber auf keinen Fall spektakulärer. Auf etwas abseitsgelegeneren Touren bekommt man zu spüren, was Millionen Jahre geologischer Faltungsarbeit zu Stande gebracht haben.

 

 

Aber wer will bei so viel Schönheit an die Anstrengung denken?
Auf alten Wald- und Alpstrassen geht’s durchs imposante Hochgebirge mit einzigartigen Panoramaweitblicken auf schneebedeckte Zweitausender, über blühende Alpweiden hinunter in abgelegene Täler, entlang glitzernder Seen und sprudelnder Bäche, vorbei an hübschen Kapellen und idyllischen Dörfern, mal auf technisch schwierigen Trails, mal auf breiten Naturstrassen, stets das Gebimmel von Kuhglocken im Ohr und den Duft von Wiesenblumen oder Heu in der Nase.

Buchen Sie jetzt Ihren Fahrradurlaub!